Gästebuch

Härzleche Dank für jeden Eintrag!

Kommentare: 11
  • #11

    Achim Pöschl (Samstag, 20 Januar 2024 12:07)

    Ich wünsche Euch viel Erfolg für die heutige Premiere. Danke, dass ihr mein Stück ausgewählt habt.

  • #10

    Axel Zirner (Freitag, 13 Januar 2023 18:45)

    Hallo Ihr Lieben,
    wenn ich schon auf Eurer Seite herum stöbre, lass ich natürlich auch einen Gruß da.
    Ganz liebe Grüße an alle die mich kennen, oder noch nicht kennen, vielleicht sehen wir uns mal wieder!

    Liebe Grüße aus Deutschland nach Schwarzenberg sendet Euch Axel und Claudia Zirner

  • #9

    William Sigrist (Samstag, 05 Februar 2022 18:22)

    War am 26. an Eurer Aufführung.

    Gratuliere!

    Ihr habt toll gespielt.
    Auf ein anderes Mal, viele Grüsse

    William

  • #8

    Andi Wiltschek (Montag, 05 Februar 2018 09:30)

    2018 - Liebi mit Blächschade....

    Absolut genial gsieh - sehr guet gschpielt - BRAVO WIITER SOO....

  • #7

    Kurt Jenni (Freitag, 22 Januar 2016 20:06)

    20.Jan: Konzert+Theater Schw'berg
    einfach sensationell, begeistert, betroffen, erfreut...
    einfach Klasse: beide Vereine = SUPER !!!
    Rollen perfekt besetz - alle natürlich, glaubhaft

  • #6

    Börn (Donnerstag, 14 Januar 2016 17:23)

    Herzliche Gratulation die Hauptprobe war schon ein tolles Erlebnis und ein Vorgeschmack für die kommende Aufführungen. Ein spannendes und berührendes Stück mit herzhaftem Humor gespickt, hervorragend ja zum Teil brilliant gespielt.
    Ich freue mich auf die nächsten Aufführungen
    liebe Grüsse und weiter so
    Börn

  • #5

    Sabina Fuchs (Donnerstag, 27 November 2014 14:40)

    Natüüüürlich!! Ha de Uuftrag för Billetbstellig scho i d'Rösslihalde gä!

  • #4

    Helen Burri (Mittwoch, 26 November 2014 10:43)

    Danke Sabina, hoffe me gsehd di im Jänner mou anere Uffüehrig ;)

    Liebs Grüessli

  • #3

    Sabina Fuchs (Montag, 24 November 2014 16:56)

    Sieht richtig gut aus!!!
    Es liebs Grüessli an alle!

  • #2

    Axel Zirner (Mittwoch, 12 November 2014 19:40)

    Hallo Zusammen,
    habe gerade die Bilder angesehen. Überhaupt die vom Theatrefestival 2003! Könnte mich biegen vor lachen! Da hatte ich noch ein paar Haare mehr!

    Bis im Januar! Grüßle aus Deutschland sendet Axel

  • #1

    Axel Zirner (Mittwoch, 20 November 2013 14:53)

    Eine schöne Homepage, gefällt mir.

    Grüßli Axel